top of page

Idealistas.

Wir sind Kampagñeros. Gut befreundete Compañeros, die spannende Kampagnen entwickeln. Das machen wir seit Jahrzehnten, das machen wir gerne und das machen wir auf unsere eigene, idealistische Art und Weise. Idealistisch bedeutet, wir suchen nicht die award-winning Idea, sondern stets die ideale Lösung für das Projekt. Denn in unserer Welt kommt Idea von ideal.

Ideality.

Wir könnten hier nun gschaftig von integrierter Kommunikation erzählen, von 360 Grad, Marken-DNA und Markenführung, von Analysen und Strategy Maps, von Customer Journeys, digitaler Transformation und dem ganzen anderen schematischen Pipapo, der erklärt, wie es geht und was wichtig ist. Machen wir aber nicht. Weil es Basics sind. Und weil wir fest daran glauben, dass die ideale Lösung immer hochindividuell und der Weg dorthin stets ein anderer ist.

 

Diese oft gut versteckte, strategische Ideality zu finden, sie in eine impactstarke Kampagne zu übersetzen und in Form von emotionalen Geschichten Awareness und Werte zu schaffen, das ist unsere Agenda. Quasi das Kampagñeros Mission Statement. (Sie sehen - gschaftig können wir auch.)

Our You-Story.

Alles hat eine Geschichte. Im Idealfall ist das eine Erfolgsgeschichte. Schreiben wir sie gemeinsam für Ihre Marke oder Ihr Produkt. 

bottom of page